Sommerfest Netzwerk 2019
Aus unserem Motto Tischlein- Deck- Dich konnte ein super Buffet aufgebaut werden. Von Currywurst über Bockwurst, Salate, Brote bis zum Nachtisch war alles was das Herz begehrt vorhanden. Dank an die fleißigen Hausfrauen und Männer, die dies alles gezaubert haben. Der Anblick der liebevoll aufgebauten Dekoration ist vielen Gästen ins Auge gefallen. An Adolfs Cocktelbar wurde mit selbst gerührten und geschüttelten Cocktails jeder Durst gelöscht. Ein Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der “Hullagirls” mit ihren Hullahuppreifen. Einige Gäste fühlten sich bewogen einfach mit zu machen. Der geschickteste hat eine Flasche Sekt gewonnen. Was wäre so eine Feier ohne Musik?
Zurück
Dank an Ricky. Zu seiner Musik wurde getanzt und gesungen. Ich würde sagen: Es war ein super Sommerfest  mit tollen Gästen, einer Super Stimmung und leckerem Essen.
Dank an Alle! Eure Karin